Translate

Anything Else...?

Technik

Ich arbeite als Programmierer und bin somit berufsbedingt sehr geübt mit Computern und Technik. Es gibt genug Technik-Blogs da draußen und werde sicher keine Konkurrenz machen. Ich poste etwas über Neuerungen, wenn ich es für wichtig halte oder aber gerade selbst etwas Neues ausprobiere und Erfahrungen sammle.

Reiseberichte

Wenn wir auf Urlaub waren, so werde ich auch den ein oder anderen Reisebericht einstellen. Mit Erfahrungen oder vielleicht auch mit dem ein oder anderen Tipp.

Anything Else...?

Dieser Blog wird mit Erfahrungen und Erlebnissen gefüttert werden, an die ich jetzt noch nicht gedacht habe, jedoch für mich wichtig sein werden und auch nicht in der Blog-Beschreibung auftauchen. Wie das Leben ist dieser Blog "Wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" (Zitat: Forrest Gump).