Translate

Donnerstag, 5. März 2015

Werbung in eigener Sache: Einladung zu Charity Vernissage zugunsten Special Olympics 2018

Details

Tag: 20. März 2015 (Freitag)
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Werkstätte der Lebenshilfe, Breitenstraße 1a, 4870 Vöcklamarkt

Info

Unser Foto- und Whiskeyclub Mitglied Herbert Benedik veranstaltet eine Charity-Vernissage unter dem Motto "Naturstreifzüge" zugunsten der Special Olympics Sommerspiele 2018, welche in Vöcklabruck (Oberösterreich) stattfinden werden. Er stellt dort selbst gemachte Fotos aus, die auf hochwertigen Leinen gedruckt sind.

Einladung
Einladung


Neben den ausgestellten Bildern gibt es zur Eröffnung auch ein nettes Programm. Unter anderem wird der 1. Timelkamer Highlandclub einen Kilt-Tanz zum Besten geben, sowie eine Dudelsack-Einlage von Saskia Konz. Der Foto- und Whiskeyclub bietet auch Whiskeyverkostungen an, wobei 1 Euro pro verkostetem Whiskey gespendet wird.

Event-Details
Event-Details

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und viele Gäste!
Sláinte!