Translate

Mittwoch, 18. März 2015

Werbung in eigener Sache: Eure Stimme für den Foto- und Whiskeyclub

Wir haben uns beim ING-DiBa Vereinstausender angemeldet. Wenn ihr uns eure Stimme gebt, bringt uns das dem Tausender ein bisschen näher. 

Den Tausender können wir als noch kleiner Verein gut gebrauchen, denn erst im Jänner wurde eine professionelle Studioausrüstung angeschafft. Diese Fotoausrüstung kann von jedem Mitglied ausgeliehen werden. Wir wollen unser Equipment permanent ausbauen und dafür wäre der Tausender nicht schlecht. 

Neben technischer Ausrüstung ist es uns dann auch leichter möglich, Raritäten im Bereich Whiskey zu erwerben, um unsere Mitglieder auch geschmacklich zu verwöhnen. Aber auch unsere öffentlichen Veranstaltungen können wir dadurch verbessern und erweitern.

Alles was ihr tun müsst ist unten auf "jetzt unterstützen" oder auf diesen Link zu klicken: Vereins-Tausender.
Dort tragt ihr eure E-Mail Adresse ein und ihr erhaltet 3 Codes die man zur Stimmabgabe verwenden kann.

Wenn ihr die ING-DiBa auf Facebook liked bekommt ihr alle 24 Stunden noch eine zusätzliche Stimme.

Danke für eure Stimme und Sláinte!